Skip to main content
Gemeinsam verreisenGruppenreisen neu erleben

Ob Firmenreise, Urlaub mit der ganzen Familie oder dem Verein oder Junggesellenabschied im Sauerland  - Unser Gästehaus ist der Place-to-be für eure nächste Gruppenreise. Gemeinsam planen wir einen unvergesslichen Aufenthalt, angepasst an die Bedürfnisse eurer Gruppe. 

Gruppenräume 8 Gruppenräume
Betten 135 Betten
Großküche 125 m² Großküche
Wohnbereiche 8 Wohnbereiche

Gemeinsam verreisen 

Mehr erfahren

Teambuilding, Betriebsausflug oder Incentive-Event

Mehr erfahren
Das sagen unsere GästeWir freuen uns auf
euer Feedback

Marcel de Groot

via Google

Schöner Ort, schöne Zimmer und sehr einladend! Fantastische Umgebung!

Thomas Lechner

via Google

Sehr leckeres Essen und tolle Zimmer! Zusätzlich gibt es viele Meetingpoints, Wohnzimmer, Zwei Dachterrassen zum Verweilen, für Gespräche... Ein toller Ort für Tagungen!
Vielen Dank!

Hans Littel

via Google

Liegt in der Nähe von Winterberg. Von den schönen Wohn-/Schlafzimmern aus haben Sie eine herrliche Aussicht auf die Umgebung. Ein wunderbares Wander- und Fahrradgebiet.

Nehal Trivedi

Erstaunliche Lage. Sehr gepflegt und sauber. Sehr freundliches Personal. Die Versorgungseinrichtungen, die sie in jedem Stockwerk haben, sind einfach erstaunlich. Für den Preis sehr empfehlenswert, wenn Sie eine Gruppe von 12 oder mehr sind. (Januar 2024)

Roberto

Air BnB

Wir waren mit allem sehr zufrieden, es gab nichts zu beanstanden. Gerne wieder (Dezember 2023)

Annet Immink

Google

Heerlijk vertoefd met de familie (16 personen). Dichtbij skigebied Winterberg. Prima, mooie slaapkamers met keurige douchegelegenheid en gezellige gezamenlijke ruimte om spelletjes etc te doen. We hadden ontbijt voor de hele groep erbij geboekt en dat was ook goed verzorgd. Beheerders heel toegankelijk en vriendelijk (Dezember 2023)

Eyk B.

Airbnb

Schöne Austattung, alles sauber und sehr zuvorkommend bei Check-in und Check-Out

Matthias W.

Mail

Es war großartig, alle hatten ihren Spaß und für unseren Anlass war die Unterkunft perfekt! Alles sehr sauber und ordentlich mit einer super Küche!👍
Jeder Zeit wieder, sehr gerne (April 2024).

Ruud B

Airbnb

Wir waren zu Ostern mit den Kindern und Enkelkindern dort und es war ein ideales Haus. Die Kinder hatten separate Schlafzimmer. Der Wohn- und Essbereich war geräumig genug. Nur das Parken war etwas schwieriger, aber das hat uns den Spaß nicht verdorben. Alles in allem hatten wir ein schönes Wochenende mit 16 Personen. Es war toll, wir kommen gerne nochmal wieder (April 2024).